Kampferprobte Schutzschirme – Storch Heinars Aktion Regenbogen -15 Prozent bis 18. Oktober

Die Sonne strahlt vom Himmel, doch schon bald werden Regen und Wind für nasses Gefieder und zerzauste Schnurrbärte sorgen. Grund genug für Storch Heinar seine kampferprobten Schutzschirme in einer Sonderaktion zu offerieren. Sie bieten zuverlässig Unterschlupf bei Regen und Sonne sowie feindlichem Eierbeschuss. Bis 18. Oktober 2011 gibt es unter dem Codewort "REGENBOGEN" 15 Prozent Abzug je Schirm.

Facebook-Gruppe "Tot dem Storch" – Sammelbecken für "legastherische" Heinar-Hasser

Eigentlich hatten sie wohl eine öffentlichkeitswirksame Duden-Verbrennung geplant. Aber ohne Duden brennt es sich halt schwer und da muss sie gekommen sein, die zündendste Protest-Idee, seit es Hass-Nazis gibt: "Tot dem Storch Heinar" auf facebook. Der Führerstorch ist erschüttert: "Viel Feind, viel Ehr´, ist schon klar. Aber dieser geistige Tiefflug krepiert ja unterhalb der Grasnarbe."

Storch Heinar nach der Wahl: "Jetzt erst recht - Storchkraft statt NPD!"

Nach einem fulminanten Wahlkampf als Spitzenkandidat gegen alle Nazis zieht Storch Heinar eine erste Bilanz. In die Wut über den erneuten Einzug der Nazi-Partei NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern mischt sich ebenso Genugtuung über die zugefügten Stimmverluste und mit Blick auf die anstehenden Herausforderungen ein trotziges "Jetzt erst recht – Storchkraft statt NPD!". Hier die Rede von Storch Heinar im Original-Ton.

DEHOGA und Storch Heinar: M-V ist gastfreundlich – ohne Wenn und Aber! (Fotos und Video)

Durch eine gemeinsame Veranstaltung am Leuchtturm in Rostock Warnemünde haben heute der Hotel- und Gaststättenverband M-V (DEHOGA) und Storch Heinar gegen den Wiedereinzug der Nazi-Partei NPD in den Landtag demonstriert. Gemeinsam wurde ein großes Banner mit der Aufschrift "Wir sind ein gastfreundliches Land – ohne Wenn und Aber!" entrollt. Auch musikalisch und kulinarisch wurde den zahlreichen Anwesenden viel geboten.

Storch Heinar zu Ehren: Die `Acht am Reim´ mit dem `Hose-Weste-Lied´

Heinar kann sein Glück kaum fassen. Inspiriert von der zackigen Melodik seiner ultimativen Marschmusik-Kapelle "Storchkraft" hat ihn per Eil-Depesche nun eine Ehrerbietung der besonderen Art erreicht. Der absolutistische Super-Sommerhit: Die "Acht am Reim" mit dem "Hose-Weste-Lied". Eine Ode an den größten Storch aller Zeiten – nur für euch in Bild und Ton, selbst komponiert, eingespielt und auf höchstem Niveau visualisiert von aufrechten Kameradinnen und Kameraden der nord-ostdeutschen Niederungen.

Aufruf: DEHOGA und Storch Heinar demonstrieren Gastfreundschaft – 01.09. 12 Uhr – Leuchtturm Warnemünde – Live-Musik und Storchenbecher

Unter dem Motto "M-V ist ein GASTFREUNDLICHES LAND! OHNE WENN UND ABER!" rufen Guido Zöllick, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) in M-V, der Hotelier Benjamin Weiß und der bekannte Eierlikör-Experte und Modezar Storch Heinar alle Bürgerinnen und Bürger auf, ein gemeinsames Zeichen gegen den Wiedereinzug der NPD in den Landtag zu setzen. Treffpunkt ist Donnerstag, 01.09.2011 um 12 Uhr am Leuchtturm in Rostock Warnemünde.