von Storch Heinar
   

Storch Heinar nimmt an Aschermittwochs-Mahnwache vor Thor-Steinar-Laden teil

Seit im September in Glinde ein neues „Thor Steinar“-Geschäft seine Pforten öffnete, führen Bündnisse dort jeden Tag Mahnwachen durch. Zum morgigen politischen Aschermittwoch kommt auch Storch Heinar vorbeigeflogen.

Führer-, Front- und Modestorch Heinar im Glück: Seit September 2011 lassen aufrechte Kämpferinnen und Kämpfer des guten Geschmacks nicht locker und stellen täglich (!) eine Mahnwache vor dem „Thor Steinar“-Laden in Glinde bei Hamburg auf die Beine.

Da ist es Storch Heinar selbstverständlich eine Ehre, im Rahmen einer solchen Mahnwache zum politischen Aschermittwoch nach Glinde zu eilen und seine launige Botschaft an das Volk zu richten

!!! VERLOSUNG !!! Und Heinar wäre natürlich nicht Heinar, wenn er nicht auch seine zackige Storchenmode zur Hand hätte: Die fünf besten „Nazi“-Kostüme werden direkt vor Ort jeweils mit einem gratis T-Hemd belohnt.

Keine Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen