von Julian Barlen
   

Die Jagd hat begonnen: Storch Heinars Jahreskalender für 2013

Wer auch im neuen Jahr vom ersten Tag an zu 100% stilsicher gegen Rechts sein will, muss sich jetzt beeilen. Der Kampf um die letzten Exemplare von Storch Heinars Jahreskalender 2013 ist eröffnet. 13 brillante Motive gewähren exklusive, fast schon intim zu nennende Einblicke in das Privatleben des schrägsten Schneiders aller Zeiten.

"Kein Vogel kann immer überall sein. Deshalb habe ich mich hier gekonnt ablichten lassen und kann mich der gesamten Unterstützergemeinde zu jeder Tages- und Nachtzeit saisonal angepasst immer von der besten Seite präsentieren", erklärt Heinar persönlich zu den Hintergründen des Kalenderprojekts und ist sichtlich stolz auf das Ergebnis.

Heinar weiter: "Es war höchste Zeit, mal nicht nur die immer gleichen Braunen Vogelscheuchen, sondern auch mal eine echte Schönheit zu zeigen. Also mich!"

Für den magischen Kampfpreis von nur 8,88 Euro inkl. Versand können jetzt noch Bestellungen auf www.storchheinar.de ausgelöst werden. Die besten Wünsche des Storch Heinar - und ENDSTATION RECHTS.-Teams fürs neue Jahr sind inklusive.

Keine Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen