von Redaktion
   

Das Beste zum Schluss: Storch Heinars ultimative Jahresend-Verlosung

Das alte Jahr ist dem Ende nah! Die Bilanz eher durchwachsen: Ok, NPD in Sachsen erfolgreich aus dem Landtag vertrieben, aber der Rest… #AfD #pegida #NSU-Aufarbeitung usw. Storch Heinar steckt den Kopf aber wie immer nicht in den Sand und bereitet auch 2014 ein würdiges Ende: Macht mit und gewinnt bei Heinars ultimativer Jahresend-Verlosung.

Klar ist, auch im nächsten Jahr wird die „adebarische Allianz für Demokratie und Frohsinn“ alle Hände voll zu tun haben, der braunen Brut das Leben schwer zu machen! Gleichwohl blicken Heinar und seine Storchenstaffel mit etwas Stolz und verhaltener Freude auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Storch Heinar hat auf Facebook mittlerweile über 88.000 Unterstützer, die „Nazis einen Vogel zeigen!“-Kampagne zieht auch in anderen Bundesländern ihre Kreise, der NPD konnte nicht zuletzt durch einen beherzten Storchen-Wahlkampf in Sachsen der braune Stuhl unter dem rassistischen Hintern weggezogen werden, in Berlin gab es erneut eine Botschafter-Würde und auch als Schirmherr von Schulprojekttagen erfreut sich Storch Heinar wachsender Beliebtheit.

Das alles war wie immer nur durch die sagenhafte Unterstützung von Euch, der Storchenstaffel, möglich. Dafür erstmal ein 1488-faches DANKESCHÖN aus dem Fliegerhorst! Als Zeichen seines Dankes verlost Heinar zum versöhnlichen Finale 2014 fünf zackige T-Hemden seiner Kollektion und als literarischen Knaller – ganz im Sinne der partnerschaftlichen Achse Rostock-Leipzig – den neuen Schmuckband „Front Deutscher Äpfel: Das Buch zur Bewegung“. Alle Infos zum Machwerk unserer boskopistischen Kameraden findet Ihr hier.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Hier die zu beantwortende Preisfrage: Wie viele Schneebälle sind insgesamt (liegend und fliegend) in Storch Heinars neustem Motiv „Gute Nacht weiße Pracht“ zu sehen? Kleiner Tipp: Die Lösung lässt sich u.a. in der Motivsammlung im Kaufmannsladen auf www.storch-heinar.de finden. Einfach auf der Hauptseite auf „Alle Motive anzeigen“ klicken und losstöbern.

Die richtige Zahl bitte bis zum 1. Januar 2015 um 15 Uhr unter dem Betreff „Gute Nacht weiße Pracht“ an die Adresse storch.heinar@endstation-rechts.de mailen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechts-Weg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte gebt für den Fall eines ruhmreichen T-Hemd-Gewinnes unbedingt Eure Kleidergröße (S-XXL) und Eure Postanschrift an.

Storch Heinar wünscht viel Erfolg und einen vergnüglichen Start in ein gesundes und erfolgreiches 2015!

Keine Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen