Donnerstag, 28. Juli 2011

Werde Kiez-King: Sodom und Gomorra bei der „Jungen Freiheit“ (JF)?

von 
kiezking

So was kommt von so was: Seit geraumer Zeit setzt die JF bei ihrer Werbung auf die Dienste des „Berliner Medien Vertrieb“ (Achtung Korrektur!). Auf ihrer Internetseite hatte dies jüngst einen Fauxpas zur Folge. Dort konnte man mit Hilfe des Spiels „Kiez King“ zum größten virtuellen Bordellbesitzer aufsteigen.
Storch Heinar

Das online-Spiel „Kiez King“, das mittlerweile in der dritten Version erschienen ist, verspricht ein zweifelhaftes virtuelles Abenteuer. „Tauch ein in die wohl sündigste Meile Deutschlands“, heißt es in einer Spielbeschreibung. Man soll sich vom „Schuhabtreter zum KiezKing“ hocharbeiten. Der dabei in Aussicht stehende Lohn klingt vielleicht sogar für manch einen verlockend: „Bau Dir ein Imperium aus Currywurstbuden, Wettbüros, Bordellen und Striplokalen.“

jf-kiez-kingDer Bordell- und Stripspaß währte auf der Internetseite von „Junge Freiheit“ allerdings nur wenige Stunden. Nicht unwahrscheinlich, dass sich zeitnah erhitzt habende konservative Gemüter dafür gesorgt haben.

 

Korrektur: Die Redaktion der konservativen Wochenzeitung "Junge Freiheit" legt Wert auf die Feststellung, dass die Werbung auf ihrer Internetseite für das Bordell- und Stripspiel "Kiez King" nicht von "Berliner Medien Vertrieb", sondern von Google stammt. Die Red.

Gelesen 6001 mal
Mathias Brodkorb

Mitglied des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern für die SPD, Gräzist und Philosoph, Mitbegründer von www.endstation-rechts.de

Webseite: www.endstation-rechts.de

4 Kommentare

  • Kommentar-Link wp Donnerstag, 28. Juli 2011 gepostet von wp

    Nice to know - und nu?

  • Kommentar-Link Jan Wilhelms Donnerstag, 28. Juli 2011 gepostet von Jan Wilhelms

    Das ist eben aber nicht mehr der "Berliner Medienvertrieb", sondern Google-Werbung. War mir auch aufgefallen, daß sie das neuerdings schalten. Ja, ist lustig, was da so auftaucht. :-D

  • Kommentar-Link L.B. Donnerstag, 28. Juli 2011 gepostet von L.B.

    Ich denke, dass ein Besuch im Puff vielen "konservativen" JF-Junglein den verstaubten Mief auf der Birne blasen würde...

  • Kommentar-Link wp Freitag, 29. Juli 2011 gepostet von wp

    Im Bereich der käuflichen Sexualität gibt es wohl nichts Konservativeres als einen Puff-Besuch...

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Nachrichten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
404 Not Found
bluehost Affordable, Reliable
Web Hosting Solutions.

404 Error File Not Found

The page you are looking for might have been removed,
had its name changed, or is temporarily unavailable.

Web Hosting provided by Bluehost.com